Faschingsferien im Wengener Tal

 

Das Wetter ist grandios und die närrische Zeit hat bereits angefangen: Nun ist es auch nicht mehr lang, bis in den meisten Bundesländern die Winterferien beginnen!

Besonders zu dieser Zeit ist wieder viel los bei uns. Fast alle Skilifte in der Umgebung haben geöffnet und der Besuch eines der vielen „Faschingsumzüge“ in der Region lohnt sich durchaus. Was anderorts ein „Berliner“ ist, nennt man bei uns den guten alten „Faschingskrapfen“ und den gibt’s bei uns im Allgäu besonders schmackhaft.

Die Sonne lockt aber auch den ein oder anderen Wanderer an und bei der aktuellen Schneelage kann man sogar noch gut ohne Schneeschuhe wandern und die fantastische Allgäuer Winterluft genießen. Vielleicht mit einem Faschingskrapfen als Brotzeit für unterwegs?

Wie auch immer, Sie sind herzlich und närrisch eingeladen ein paar schöne Tage bei uns zu verbringen!

Ihre Familie Jörg