Begrüßung

Lieber Gast,

aufgrund der weiten Verbreitung der neuen Medien wollen wir nun unsere Webseite nach
vielen Jahren neu gestalten. Toll, dass sowas nun ganz leicht möglich ist.
Die Seite bekommt Stück für Stück mehr Inhalt.

Bei uns kann man Wandern, Auspannen, Jagen, Faulenzen, Ausflüge im ganzen Dreiländereck
machen und vieles mehr. Erleben Sie unser schönes Allgäu mit all seinen
Sehenswürdigkeiten.

Eine schöne Unterkunft gibt es bei uns: Im Sommer am hauseigenen Pool baden und sonnen – im
Winter in den angrenzenden Skigebieten die Pisten erkunden… Wie es Ihnen beliebt, fühlen
Sie sich im Allgäu fast wie zuhause.

Wir bedanken uns hiermit ganz herzlich bei allen unseren Gästen und vor allen bei unseren
geschätzten Stammgästen, die teils schon Jahre und Jahrzehnte immer wieder gerne zu uns
kommen.

Winterliche Grüße
Ihre Familie Jörg